Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Oh man...

Einmal vollheulen bitte... Ja ja..Liebeskummer ohne jemanden zu lieben ist wie schon gesagt scheiße. Vorallem dann, wenn man jemanden gesagt hat dass man in toll findet und man angst hat einen korb zu bekommen und zu sagen es lag am Alkohol :D pff....irgendwie macht es mich traurig weil ich den Jungen echt mag. Aber ich mach mir da mal keine Hoffnung denn es bringt eh nichts...

 

Jetzt Berichte schreiben obwohl ich nur an ihn denke..was ein scheiß :D naja egaaaal....später arbeiten..heut abend gibts vielleicht wieder ein bild

 

CIAOO!

10.12.14 14:57, kommentieren

Werbung


08.12.2014-Super Tag!

Oh man... sitze immernoch in der Schule. Gerade im Computerraum, aber nichts zu tun. Heute ist eigentlich schon ein guter Tag...warum? -MEINE MAMA HAT GEBURTSTAG!! *-* Heute wird schön gefeiert haha. Da kann man mal alle Probleme vergessen. Die Arbeiten in der Schule, an der Arbeit und alles mit Freunden. Es ist ziemlich viel für mich zur Zeit. Aber muss ja jeder durch. Ich meine, wieso schreiben wir jetzt alle Arbeiten in der Adventszeit kurz vor Weihnachten?! Man kann die Arbeiten ja nicht aufteilen. Es muss alles auf einmal geschrieben werden. Einfach dämlich aber okay...

Genauso warum machen wir den ganzen Mist in der Schule? Stehe doch auch nicht irgendwann im SUpermarkt an der Kasse und überlege, x=Eier und y=Eier und wie viel sind jetzt..bla bla bla :D naja kann man sich aufregen so oft man möchte. Ändern tut sich ja dann auch nichts...

Ich kann heute dann mal für ein paar Stunden alles vergessen. Ich meine auch zum Beispiel Liebeskummer. Wisst ihr, was komisch ist? -Liebeskummer zu haben ohne verliebt zu sein. Ich finde das irgendwie dumm, aber ich hab das! Einfach dumm...Kann man nichts machen. Ich werde einfach damit klarkommen müssen, aber ist ja egal.

In 10 Minuten habe ich endlich Schluss...whooow hahahaahaha... es interessiert keinen :D  Naja ich denke ich schreibe heute Abend nochmal so was meine Gedanken sind. 

 

Bis später dann! 

8.12.14 14:42, kommentieren