Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Tja, mein 1. Eintrag!

Jeder kennt es. Montag ist ein gaaaaanz toller Tag. Endlich wieder Schule oder Arbeit und erstmal nicht mehr bis spät abends auf dem Weihnachtsmarkt rumlungern... hehe An Montagen passiert doch nur Gutes:

Man kommt zu spät zur Schule, hat Dinge vergessen und hat einfach keinen Bock. Vorallem manche Menschen wiederzusehen. Das ist manchmal das Schlimmste. 

Ich weiß halt nicht, was ich schreiben soll, aber ich glaube es ist ziemlich unterhaltsam, so unnötiges Zeug zu lesen :D 

Naja, wie auch immer... Der Tag ist vorbei und man sollte sich auf den nächsten Tag freuen. Aber wie soll man sich freuen, wenn man dann auf einmal wieder Personen sieht, bei denen Eskalationen vorprogrammiert sind ?! 

Wenn ich bedenke, dass ich morgen wieder dieselben Idioten sehe wie heute, wird mir schlecht. Ich glaube mittlerweile, dass meine beste Freundin S. und ich die einzigen relativ normalen Menschen sind. Ohne sie wüsste nich nicht, was ich in der Schule tun sollte. Bei ihr bin ich mir sicher, mal mit jemanden zu sprechen, der geistig mit mir auf einer Höhe ist hahaha :D 

Aber dann gibt es ja noch die Jungs. Wer kennt's noch: Tag für Tag die Pärchen zu sehen und sich dann zu denken: "Okay. Erstickt doch an den Zungen in eurem Hals" Jeden Tag den Jungen zu sehen, wo man sich denkt, warum hab ich ihn nicht. Aber das kann man leider nicht ändern, nicht wahr? 

 

Da fällt mir ein ich muss noch eine Seite in Englisch schreiben :D Sollte da mal lieber anfangen xD In der Zeit überleg ich mir noch was sinnvolles und schreibe danach nochmal. aber ich finde es ist ein toller erster Eintrag

1.12.14 22:26

Letzte Einträge: 08.12.2014-Super Tag!, Oh man..., liebeskummer, zocken und alles was das herz begehrt!, Anfang vom Ende...?, love hurts., Freudebringer Ritter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen