Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Mathe oder Resident Evil? :D

Oh man. Ich kann mich nich entscheiden. Wisst ihr, es gibt 2 Sachen zwischen denen ich mich entscheiden muss: RESIDENT EVIL (*-*) ....oder......MATHE! Es ist soooo schwer. Aber mal Spaß bei Seite.

Ich hasse Mathe. Ein Spruch, den fast jeder Schüler schonmal gesagt hat. Aber jetzt mal ganz ehrlich... Warum ?! Es ist doch irgendwie komisch, dass so viele Schüler Probleme damit haben. Ich zum Beispiel xD Ich bin ein Mensch, der nicht damit klarkommt. Aber juckt ja eh keinen. Eigentlich wollt ich hier ein paar Gründe nennen, warum ich lieber RESIDENT EVIL zocken oder gucken möchte.

Ihr müsst wissen, für die, die da nicht so auf den besten Stand sind. Resident Evil ist ein Survival-Horror Game und es gibt schon sehr viele Teile. Beispielshaft zocke ich sogar noch auf der PSX den 1. Teil. Klassisch, aber richtig geil. Und es geht halt um Zombies. Ich liebe Zombies... Ich wünsche mir eigentlich auch eine Zombieapokalypse. Wäre das nicht cool? :D Wenn man dann mit mir unterwegs wäre, würde glaube ich nicht alles so langsam, wie bei The Walking Dead, abgehen...sondern so eine richtige Eskalation xD Außerdem besteht die Möglichkeit, dass man kein Mathe mehr machen muss! Naja egal, auf jeden Fall liebe ich Resident Evil und zurzeit zocke ich Resident Evil 5. Ich hatte es schon einmal durchgespielt, aber eine neue Playstation bekommen. Somit darf ich nochmal anfangen. In dem Teil ist man halt in AFRIKA und es macht ziemlich fun. Sheva Alomar und Chris Redfield wollen halt Wesker aufhalten den Uroboros-Virus zu verbreiten.

 

Ich könnte Stunden erzählen darüber, aber vorerst mache ich nochmal ein wenig Mathe...Schreibe morgen eine wichtige Arbeit. Naja juckt euch eh nicht.

Bis später dann trotzdem c: 

2.12.14 16:24

Letzte Einträge: 08.12.2014-Super Tag!, Oh man..., liebeskummer, zocken und alles was das herz begehrt!, Anfang vom Ende...?, love hurts., Freudebringer Ritter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen