Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Freitag, okay?

Tja, wollte eigentlich vorher was bloggen, aber es ging ja nicht ! Internet ist manchmal echt das letzte.

Naja heute ist ein wundervoller Tag. Der Himmel ist grau, die Schule ist dumm und arbeiten muss ich auch noch. Manchmal in der Schule glaube ich, dass meine Freunde und ich die einzigst normalen...ok..relativ normalen Menschen sind! Ich weiß nicht, wie das bei euch an der Schule ist, aber ich glaube die jüngeren werden immer respektloser, dümmer und vor allem kleiner ?! Jetzt mal ehrlich, in der 5. oder 6. Klasse war ich keine 1,28 m mehr, obwohl ich ein sehr kleiner Mensch bin :D

Genauso die Lehrer manchmal: Man tut überhaupt gar nichts und arbeitet wirklich mit... aber dann lenkt man die anderen ab ?!?!?!?!?!?! Versteht ihr diese Logik? -Ich nicht.

Und dann wieder überall die Pärchen. Ohhhhh hahaha. Und die Menschen, die man mag, interessieren sich nicht für dich. Das ist traurig, aber wahr. Naja ist ja egal. Dieser Moment, wenn man sich denkt: JUCKT EH KEINEN!

 Oh und mit einer Sache muss ich euch jetzt mal nerven :D Nochmal zur schule. Eltern, die einen keinen Druck machen, man sich trotzdem unter Druck gesetzt fühlt: wer kennt's? :D So langsam muss ich überlegen, was ich machen will. Aber da gibt's ein Problem: I DON'T KNOW. NO SÉ. JE NE SAIS PAS. ICH WEIß ES NICHT!!!!! So langsam wird es knapp und alle drängen dich wegen Schule, Ausbildung, Abi etc. So schlimm wie noch nie. Das, was man eigentlich in den 9 Jahren Schule lernt ist, dass die 10. Klasse behindert ist und man sich drauf einstellen kann, zu verkacken!

 

So muss jetzt erstmal arbeiten! Danach hört man wieder mal von mir! Bis denne

5.12.14 13:16

Letzte Einträge: 08.12.2014-Super Tag!, Oh man..., liebeskummer, zocken und alles was das herz begehrt!, Anfang vom Ende...?, love hurts., Freudebringer Ritter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen