Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Oh man...

Einmal vollheulen bitte... Ja ja..Liebeskummer ohne jemanden zu lieben ist wie schon gesagt scheiße. Vorallem dann, wenn man jemanden gesagt hat dass man in toll findet und man angst hat einen korb zu bekommen und zu sagen es lag am Alkohol :D pff....irgendwie macht es mich traurig weil ich den Jungen echt mag. Aber ich mach mir da mal keine Hoffnung denn es bringt eh nichts...

 

Jetzt Berichte schreiben obwohl ich nur an ihn denke..was ein scheiß :D naja egaaaal....später arbeiten..heut abend gibts vielleicht wieder ein bild

 

CIAOO!

10.12.14 14:57

Letzte Einträge: 08.12.2014-Super Tag!, liebeskummer, zocken und alles was das herz begehrt!, Anfang vom Ende...?, love hurts., Freudebringer Ritter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen