Categories

Letztes Feedback

Meta





 

liebeskummer, zocken und alles was das herz begehrt!

Ich weiß nicht, was ich tun soll hehe! ich werde gleich wieder ein neues make-up ausprobieren und euch zeigen glaube ich und danach... wird... GEZOCKT!! seit ca. 2 Wochen konnte ich nicht zocken und wisst ihr warum? -SCHULE! Es ist echt ziemlich schwer zurzeit für mich, weil ich einfach zu dumm bin und nicht mit dem Kopf dabei bin.

Da ist dieser Junge, den ich (also vermute ich) echt gern hab und vielleicht sogar liebe,aber ich weiß, dass er das nicht erwidern wird. Ich möchte gerne mit ihm zusammen sein und mehr mit unternehmen, aber ich hab das Gefühl von Desinteresse (oder so) haha... 

Was soll ich tun? Wenn ich ihm immer schreibe, dann hab ich Angst, dass ich ihn nerve, aber tue ich es nicht bin ich irgendwie traurig. Ich denke, dass ist der Grund meines Liebeskummers. 

Ich denke, ich bin nicht die einzige, der es so geht. Wir könne ja mal quatschen denen es auch so geht...

 

Bis später ! :*

 

13.12.14 17:37

Letzte Einträge: 08.12.2014-Super Tag!, Oh man..., Anfang vom Ende...?, love hurts., Freudebringer Ritter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen