Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Anfang vom Ende...?

Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, dass es der Anfang vom Ende ist. Ich habe immer mit dem Jungen geschrieben und mich gut gefühlt dabei..doch gestern hatte ich das starke Gefühl, dass ich ihn nerve. Also sagte ich ja gut dann stör ich dich nicht mehr bei den LP's. und erhoffte eine Antwort wie: du störst nicht..oder.. ich schreibe dir später .. aber nein...die antwort war: "OK THX" ... ich meine, ich mag ihn sehr und ich muss endlich anfangen mit meinem ex abzuschließen. Es ist immerhin schon fast ein Jahr Schluss, aber man kann nur eine alte Liebe durch eine neue Liebe ersetzen. Er ist so nett zu mir und ich mag ihn total, doch er erwidert es leider nicht. Ich sollte nicht mehr an ihm hängen und mir jemand anderes suchen..aber ehrlich gesagt will ich das gar nicht ...

Man sagt ein Teenagerleben ist toll, keine Sorgen, keine Probleme und alles läuft. -Falsch!!! Vielleicht sind ja Dinge, die für mich Probleme sind keine für dich. Aber vielleicht auch umgekehrt. Ich meine, niemand kann sagen, dass man ein perfektes Leben hat, denn das gibt es nicht! Och man, ich weiß nicht was ich tun soll...

Liebe findet man nicht, wenn man sie sucht, aber anders geht's doch auch nicht. Es ist zu kompliziert.

 

HILFE!!

14.12.14 19:04

Letzte Einträge: 08.12.2014-Super Tag!, Oh man..., liebeskummer, zocken und alles was das herz begehrt!, love hurts., Freudebringer Ritter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen